3 schnelle Ideen zur Förderung Ihres lokalen Unternehmens

3 schnelle Ideen zur Förderung Ihres lokalen Unternehmens

Haben Sie ein lokales Unternehmen? Vielleicht inspirieren und motivieren Sie diese 3 Ideen, die Batterien zu tanken, wenn Sie für Ihr Unternehmen werben.

Da wir einen Teil des Büros in einen Ausstellungsraum für unser Sammelprojekt verwandelt haben, haben wir Leute, die hier von Zeit zu Zeit vorbeikommen. Da es immer mehr von ihnen gab, bereiteten wir uns darauf vor, die Situation mit einer physischen Shop-Lizenz zu “legalisieren”. Man könnte sagen, dass ich, ohne es zu merken, ein lokales Unternehmen eröffnet habe.

Im Laufe der Zeit wirst du dir merkwürdiger Dinge bewusst:

Menschen, die praktisch Nachbarn sind, erfahren Jahre nach unserem Einzug von Ihnen.

Andere Geschäfte haben uns gebeten, unsere Produkte weiterzuverkaufen. Wir verkaufen einen Teil unseres Angebots mit geringer Marge, aber es kommt darauf an, Volumen und Geschäft zu generieren.

Die Kombination von Wallapop plus Physical Store ist recht leistungsstark. Wir verkaufen sogar Produkte, die wir nicht haben. Wir sprechen uns später darüber.
Die Schlussfolgerung, die ich ziehe, ist folgende. Wenn Sie als lokales Unternehmen nichts unternehmen, dauert es Jahre, sich bekannt zu machen. Und mehr noch, wenn Ihr Standort, wie es unser Fall ist, nicht der zentralste ist. Um Ihr Publikum zuerst zu erreichen, müssen Sie lokales Marketing betreiben. Hier sind 3 schnelle Ideen.

Besuch einer Schule

Gestern erzählte uns die Große (sie wurde gerade 7 Jahre alt und es fällt mir schwer, sie klein zu nennen) von dem Besuch eines Zahnarztes. Ich zeige dir das typische Ding. Wie man seine Zähne gut putzt, Dinge mit viel Zucker darin, etc. Darüber hinaus nahm jeder Student ein kleines Geschenk mit der Werbung der Klinik entgegen. Dieser kleine Besuch von einer Stunde kann mindestens einen Stammkunden generieren, der das ganze Jahr über einen Gewinn erzielt, der die Kosten für die Verdrängung des Zahnarztes übersteigt. Es ist klar, dass man sich bewegen muss, aber es ist ein einfacher Weg, sich in den Schulen bekannt zu machen.

Provisionen für Friseure anbieten

Ein Dorffriseur ist wahrscheinlich der am besten informierte Mensch in der gesamten Bevölkerung. Er oder sie kann einen guten Überblick über die Bedürfnisse jedes Einzelnen haben und von denen er oder sie vielleicht sogar in der Lage ist, sie zu erfüllen. “Nun, schau, Maria sucht eine neue Wohnung, weil sie gerade schwanger wurde. Die Kontaktaufnahme mit Friseuren, um ihnen jedes Mal eine Provision anzubieten, wenn sie Ihnen einen Kunden bringen, kann eine gute Möglichkeit sein, Ihr lokales Geschäft zu fördern.

Aufkleben von Postern auf Sehenswürdigkeiten

Manchmal funktionieren einfache Dinge sehr gut. Das Aushängen von Postern kann eine dieser Möglichkeiten sein. Ein Poster kann Sie 5 Euro oder weniger pro Stück kosten, solange Sie in großen Einheiten kaufen. An Orten von Interesse gelegen, an denen Ihre Zielgruppe eine gut investierte Werbung sein kann. Ich weiß, dass ich normalerweise mehr über Online-Themen spreche, aber ich erkenne, dass viele Offline-Aktionen mächtig sein können.

Du weißt schon. Wenn Sie ein lokales Unternehmen haben, geht es nicht darum, darauf zu warten, dass Kunden zu Ihnen kommen. Du musst dich zusammenreißen. Jetzt hast du 3 Ideen, die du vorher nicht hattest.

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